Anmelden    
   fanstimmen.de
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20. April 2018 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Schulnote zum Trainer
1 0%  0%  [ 0 ]
2 0%  0%  [ 0 ]
3 100%  100%  [ 3 ]
4 0%  0%  [ 0 ]
5 0%  0%  [ 0 ]
6 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 14. April 2018 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 23:59
Beiträge: 8265
Mal den Thread eröffnet.

Einige sind optimistisch
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 02838.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ni ... 02715.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 14. April 2018 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 18:42
Beiträge: 20103
Was mich bei der Verpflichtung mit am meisten stört: Blöd+ hatte es zuerst gemeldet und ich nehme Bobic es ab, dass die das aus München erfahren haben. Seitdem Hoeneß zurück ist, sind die Arschgeigen wieder sehr viel besser informiert.
Zum Fremdschämen!


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 14. April 2018 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 18:42
Beiträge: 20103
Cosmo hat geschrieben:


Was soll man von einem Artikel halten, der Pep als Fehler sieht? So etwas?


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 14. April 2018 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 20:06
Beiträge: 16698
Genau so war der Alois auch kein Fehler! Der hat denen das Passen beigebracht! Letztens habe ich ein Spiel gesehen Mainz gegen Bremen war es glaub ich: Passspiel beider Mannschaften grauenhaft :ugeek:

_________________
Tippspiel: http://www.kicktipp.de/fanstimmen Bundesliga 2017/18
"Ich denke 80% von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern und daher ist alles gut!"
(Lukas Podolski)


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 14. April 2018 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 23:59
Beiträge: 8265
Barqu hat geschrieben:
Was mich bei der Verpflichtung mit am meisten stört: Blöd+ hatte es zuerst gemeldet und ich nehme Bobic es ab, dass die das aus München erfahren haben. Seitdem Hoeneß zurück ist, sind die Arschgeigen wieder sehr viel besser informiert.
Zum Fremdschämen!

Jo, Bobic regt sich zwar über alles auf, aber in diesem Fall ist es wohl so dass das nicht korrekt abgelaufen ist. Sollte normal sein, dass man als erstes den abgebenden Verein informiert, besonders wenn er einen laufenden Vertrag hat. Da ist die Kritik aus Frankfurt wohl berechtigt


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 14. April 2018 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 23:59
Beiträge: 8265
Barqu hat geschrieben:
Cosmo hat geschrieben:


Was soll man von einem Artikel halten, der Pep als Fehler sieht? So etwas?

Hab die Artikel ehrlich gesagt nicht ganz gelesen, wollte nur was für den OP haben :lol: Pep als Fehler ist natürlich lachhaft, auch Alois brachte unzweifelhaft einige Verbesserungen, könnte man höchstens diskutieren ob man damals besser Jupp gehalten hätte...


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 14. April 2018 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 20:06
Beiträge: 16698
Jupp > Pep > Alois

_________________
Tippspiel: http://www.kicktipp.de/fanstimmen Bundesliga 2017/18
"Ich denke 80% von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern und daher ist alles gut!"
(Lukas Podolski)


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Niko Kovač [Trainer ab 07/18]
BeitragVerfasst: 15. April 2018 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 18:42
Beiträge: 20103
Barqu hat geschrieben:
(...)
Zum Fremdschämen!


Weiter geht's:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 42876.html
Zitat:
„Wir haben uns mit Niko Kovac zu einem Abendessen getroffen, das reiner Zufall war. Weil mein Fahrer, der ein Kroate ist, 60. Geburtstag hatte und Robert und Niko Kovac eingeladen hat. Zu einem Italiener im Umfeld der Stadt München. 60 Leute waren da. Karl-Heinz Rummenigge war eingeladen mit seiner Frau, ich war eingeladen mit meiner Frau.“ Nachfragen zum genauen zeitlichen Ablauf der Verhandlungen wich Hoeneß aus: „Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft! Das geht Sie einen ziemlichen Mist an“, sagte er gegenüber Sky-Interviewer Patrick Wasserziehr. Danach war das Interview beendet.


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de