Anmelden    
   fanstimmen.de
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20. April 2018 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 29. Februar 2016 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 19:13
Beiträge: 5025
da kommen ein paar Kollegen rein und sagen wir spendieren dir einen, heute trinken wir richtig


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 29. Februar 2016 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 19:13
Beiträge: 5025
ich sitz schon seit 3 Stunden hier 3 Stunden sind gleich 20 Bier


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 29. Februar 2016 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 19:13
Beiträge: 5025
neben mir sitzt Blatter das Schwein ich klatsch ihn um Alter


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 12. März 2016 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 18:42
Beiträge: 20103
Bislang wurden Joseph Blatter und Michel Platini eine dubiose Zahlung in Millionenhöhe vorgeworfen. Nach Recherchen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gibt es nun Hinweise auf weitere Vergehen der beiden suspendierten Fußball-Funktionäre. http://www.faz.net/aktuell/sport/f-a-s- ... 20560.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 15. Mai 2016 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 23:59
Beiträge: 8265
Fifa-Boss Infantino: "Schlimmer als Blatter"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gi ... 92495.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 19. September 2016 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 23:59
Beiträge: 8265
F.A.Z. exklusiv
Geheimzahlungen der Uefa an Platini

http://www.faz.net/aktuell/sport/f-a-z- ... 43257.html

Alles wie gehabt :lol:


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 10. Januar 2017 12:09 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
FIFA beschließt WM-Aufstockung auf 48 Teams

Jetzt ist es beschlossene Sache: Das FIFA-Council hat sich einstimmig für die umstrittene Aufstockung der WM-Teilnehmerzahl entschieden. Für Deutschland ändert sich dabei nichts Wesentliches.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... teams.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 10. Januar 2017 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 18:42
Beiträge: 20103
Die Verlangweiligung der NM-Spiele schreitet voran...


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 10. Januar 2017 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 20:06
Beiträge: 16698
Schocknachricht für Holland-Fans: WM 2026 soll nur 48 Teilnehmer haben

Bild

Zürich (dpo) - Oranje-Fans müssen jetzt tapfer sein. Der Weltfußballverband FIFA hat entschieden: Bei der WM 2026 werden lediglich 48 Nationen an der Endrunde teilnehmen. Der niederländische Fußball-Verband KNVB bezeichnete die Erhöhung der Anzahl der Teams von 32 auf 48 als "halbherzig" und "nicht ausreichend".
"Von wegen Mammut-WM! Wir hatten uns deutlich mehr erhofft als nur 16 zusätzliche Teams", erklärte der sichtlich beunruhigte Präsident des niederländischen Fußballverbands, Michael van Praag. Bis zuletzt hatte sein Verband vergeblich versucht, die Teilnehmerzahl auf alle 211 in der FIFA organisierten Mannschaften zu erhöhen. Nun geht wohl auch ab 2026 das traditionelle große Bangen um die Teilnahme weiter.
Besonders hart trifft das die Fans der holländischen Mannschaft, denen auch in Zukunft traumatische Qualifizierungsrunden drohen. Wieder einmal müssen sie darauf hoffen, dass ihre Nationalmannschaft hochgefährlichen Quali-Gegnern wie Armenien, San Marino oder Liechtenstein gewachsen ist – ein wohl aussichtsloses Unterfangen, dessen Resultat absehbar ist:
Dennoch bleiben die Holländer optimistisch: "Ich glaube fest daran, dass wir noch eine Chance haben", erklärt Lieke de Jong (23) vom Oranje-Fanclub "Kaaskopp". "Immerhin steht das Gastgeberland für die WM 2026 noch nicht fest. Wenn sich die Niederlande erfolgreich bewerben, dann steht die Elftal automatisch in der Endrunde.

http://www.der-postillon.com/2017/01/wm-48.html

_________________
Tippspiel: http://www.kicktipp.de/fanstimmen Bundesliga 2017/18
"Ich denke 80% von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern und daher ist alles gut!"
(Lukas Podolski)


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: (MA)FIFA
BeitragVerfasst: 14. April 2018 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 23:59
Beiträge: 8265
Uefa-Wahlen
DFB beschenkte russischen Fußballverband
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 02807.html


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de