Anmelden    
   fanstimmen.de
   
    Registrieren FAQ  •  Suche    
Aktuelle Zeit: 20. April 2018 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010 15:44 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Boy genius

Englands bester Stürmer seit Rooney? Wenn man dem Hype auf der Insel glaubt, ist Ipswichs Connor Wickham das neue Wunderkind. Tottenham bot 8,5 Millionen Pfund, zuletzt erhöhte Liverpool auf 10 Millionen – für einen 17-Jährigen.

http://11freunde.de/international/134669/boy_genius


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010 13:09 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Deutsches Supertalent Merkel: Debüt für den AC Mailand
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... milan.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 13. Februar 2011 14:40 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Brasiliens next Superstars?
Alles nur Hype, oder sind Neymar und Ganso die kommenden Weltstars? Ganz Brasilien hofft auf das Santos-Duo - und nimmt sich Deutschland zum Vorbild. Doch es gibt Zweifel an der Reife der beiden Jungsstars.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... elsea.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 18. Juni 2011 11:42 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Kaka 2.0 und der kleine Bruder
Wayne Rooney, Cesc Fabregas, Toni Kroos: Sie alle wurden bei der U-17-Weltmeisterschaft zum besten Spieler des Endturniers gewählt. Wessen Stern geht bei den am Samstag beginnenden Titelkämpfen in Mexiko auf? Fünf Youngster reisen mit besonders großen Vorschusslorbeeren nach Mittelamerika, darunter der neue Kaka und ein Multitalent aus Uruguay.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... scher.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 18. Juni 2011 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 22:42
Beiträge: 9112
hört sich interessant an und man sieht auch mal wieder wie schnell die hochgehandelten spieler vom markt gefischt werden. schade das wir da so wenig machen, aber mit den engländern kann man im moment wohl noch kaum mithalten.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 6. Juli 2011 10:24 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Eine brutale Tor-Maschine
Derzeit gibt es kaum ein heißeres Talent im Weltfußball als Souleymane Coulibaly. Der 16-Jährige von der Elfenbeinküste, der sonst in Italien für Siena stürmt, ist der überragende Spieler der U-17-WM. Seine unfassbare Torquote: neun Tore in vier Spielen. Real Madrid ist interessiert, auch die Bundesliga könnte eine Option sein. Aber: Coulibaly bleibt vorsichtig.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... rogba.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 6. Juli 2011 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 22:42
Beiträge: 9112
hört sich nett an, aber bei sowas bin ich inzwischen vorsichtig. bei chrisantus wurde ähnlich gesprochen und wo der jetzt kickt weiß auch jeder.


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 30. Juli 2011 11:03 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Auf den Spuren von Messi und Co.
Viele Stars des Weltfußballs setzen ihre erste Duftmarke bei der U-20-Weltmeisterschaft. Angefangen von Diego Maradona 1979, über Robert Prosinecki 1987 bis hin zu Lionel Messi 2005. Auch bei dieser WM gibt es einige große Talente. SPOX stellt sechs von ihnen vor.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... ibaly.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 30. Juli 2011 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 22:42
Beiträge: 9112
und fast alle haben sie schon mal zusammen in einem team gespielt. jedenfalls bei meinem FM spiel :mrgreen:


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 30. Juli 2012 23:29 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Das sind die die besten Talente Deutschlands
Erst von Bayern, Juventus und Inter Mailand gejagt - jetzt auch noch die Gold-Medaille: U-17-Star Leon Goretzka gewinnt den wichtigsten Nachwuchs-Award. Zwei Toptalente aus dem Süden jubeln ebenfalls.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/n ... inter.html



Wieder keiner dabei, der mal die AV Problematik beheben könnte ;)


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 21. November 2012 15:07 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Ein Juwel zwischen den Fronten
Alen Halilovic hat in Kroatien einen unvergleichbaren Hype entfacht. Der Youngster von Dinamo Zagreb ruft neben unzähligen Top-Teams selbst Scheich Mansour persönlich auf den Plan. Doch seine noch junge Karriere wird begleitet von schmutzigen Streitereien um seine Zukunft.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... messi.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 11. September 2014 00:59 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Ein Blick in die Kristallkugel: Übernehmen Retortenklubs den Fußball? Wird die Bundesliga zum globalen Phänomen? Und wie werden die Superstars von übermorgen entdeckt? In der neuesten Ausgabe der Themenwoche beschäftigt sich SPOX mit der Zukunft des Fußballs - und das in verschiedensten Facetten. Diesmal geht es um fünf Ausnahmetalente aus dem Jahrgang 1998, die in ihren Vereinen schon für Aufsehen gesorgt haben. Martin Ödegaard, Hachim Mastour oder Georgios Spanoudakis - ist der nächste Superstar dabei?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/t ... xford.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 13. November 2014 01:10 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Der Schatz von der Drammenselva
Ein Politikum in der Heimat, die Obsession der Klub-Elite in ganz Europa: Martin Ödegaard ist 15 Jahre alt und kann sich seinen nächsten Verein selbst aussuchen. Ein Wunderkind im Konflikt zwischen Privatjets aus Madrid und dem Wunsch nach normaler Entwicklung.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... et-if.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 27. Juli 2015 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 18:42
Beiträge: 20103
Gestern Abend von 21:15 (glaube ich) bis 22:35 lief ne Reportage über junge Brasilianer auf einem der ÖR-Sender (Tagesschau 24 oder Phoenix meine ich). Die war sehr interessant und ist hiermit empfohlen.
Dante kam übrigens auch mit drin vor, aber hauptsächlich ging es um jüngere Spieler. Man bekam gute Einblicke in deren Entwicklung auf und neben dem Platz.
Wer in der Mediathek suchen möchte: die hier war's http://www.spiegel.de/kultur/kino/mata- ... 71258.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 12. August 2015 10:06 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
Der wird wohl nicht mehr Star von morgen, aber so kann es eben auch gehen


Der Kühlschrank war sein größter Gegner

Kevin Pannewitz spielte mit 18 in der Zweiten Liga, hatte eine große Karriere vor sich. Sechs Jahre später wiegt er 104 Kilo und möchte Müllfahrer werden.
http://www.zeit.de/sport/2015-08/kevin- ... tglienicke


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 7. Januar 2017 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2008 18:42
Beiträge: 20103
Was den virtuellen Fußball so lukrativ macht
Von SEBASTIAN REUTER
25.11.2016 · Immer mehr Fußballvereine entdecken den eSport – und den dazugehörigen Markt. Von Manchester und Paris bis Wolfsburg und Schalke kaufen die Klubs Spieler um im virtuellen Sport erfolgreich zu sein. Doch es gibt auch Rückschläge. http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 39398.html


 Profil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stars von morgen
BeitragVerfasst: 28. März 2018 18:27 
Offline

Registriert: 15. Mai 2008 19:12
Beiträge: 20929
NxGn 2018: Die 50 besten Teenager der Welt
http://www.goal.com/de/listen/nxgn-2018 ... 0balnsfcs7

Da gibt es ja noch ein paar Stürmer die man bekommen kann als Lewa Nachfolger :D


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de